-

Referenzen

Fassade mal anders

Fassaden sind das erste was bei einem Haus neben dem Dach ins Auge springt. Hierbei gibt es eine Fülle an möglichkeiten. Von Wild zu geradlinig. Von rustikal zu modern. Vom Naturstoff bist hinzu industriell genormten Teilen. Sprechen sie uns an und wir beraten sie gerne.

Dachumdeckung von Asbest zur gedämmten Ziegelvariante

Zu sehen ist hier ein Haus aus den 70er. Energetisch nicht annähernd aktuell. Aufbau fand mit einer Bauder Aufsparrendämmung mit sämtlichen Zubehör statt. Danach Kamen Latten und Dachsteine. Zusätzlich wurde der Ganze Ortgang abgehangen um den Schichtenaufbau abzudecken.

Pfuschbeispiele

In dieser Kategorie zeigen wir ihnen ein paar unserer Beispiele wie es nicht geht. Leider sind dies Bauten, die aus unserer Umgebung kommen zu denen wir gerufen worden sind. Ich denke mal Bilder sagen mehr wie tausend Worte.