0160 2553292

Unsere Leistungen

Fassaden

Fassaden

Neben Dächern verschönern wir auch ganz individuell ihre Fassade mit einer Dachdeckerfassade.
Diese kann aus verschiedensten Materialien bestehen. Neben den klassischen Verkleidungen aus Schiefe…

Steildach

Steildach

Die Krone des Hauses, so könnte man das Dach bezeichnen.
Ganz nach ihren Vorlieben und Geschmack lassen sich Dächer in verschiedenster Art gestalten. Von Farbe und Form, bis hin zu den verschied…

Flachdach

Flachdach

"Lieber ein Steildach als ein Flachdach. Das macht eh nur Probleme".
Diese Sprüche kennen wir alle. Jedoch bietet ein Flachdach viele Vorteile. Neben zusätzlichem Raumgewinn, kann es d…

Reparatur & Wartungsarbeiten

Reparatur & Wartungsarbeiten

Sie haben nach einem Sturm oder Hagelschauer einen Schaden?
kontaktieren sie uns und wir nehmen uns ihrer Probleme an. Egal ob verrückter oder verwehter Dachziegel. Löcher im Flachdach durch run…

Dachfenster

Dachfenster

Sie wünschen sich mehr Wohncomfort durch Licht? Oder haben ein Kaputtes Dachfenster? Möchten fernab vom Mainstream eine entsrpechende Lichtlösung?
Wir haben ebenfalls hier diverse Lösungen um ei…

Unsere AGB´S

AGB´ s Dachdeckerei Sprengel - Stand Juli 2022-07-06


§ 1 Vertragsgrundlage
Vertragsgrundlage für von uns als Auftragnehmer übernommene Aufträge sind die nachstehenden Geschäftsbedingu…